Der Motoclub mit dem familiären Touch...

Der Motoclub St. Stephan zeichnet sich seit Jahren durch einen schönen, familiären Zusammenhalt aus. Dies nicht zuletzt durch die durchgeführten Supermoto- Rennen in den Jahren 2005- 2011. Diese Rennen gehörten zur Schweizermeisterschaft der FMS. Desweiteren konnte man schon viele gemeinsame Stunden erleben, sei es auf einer Motorradtour, an einem Höck der jeweils am letzten Freitag im Monat statt findet oder auf einem Ausflug.

Während dem ganzen Jahr führt der Motoclub aber auch verschiedene Anlässe für die ganze Familie durch. Man geht zusammen Bowling spielen, geht wandern, oder trifft sich an anderen Orten, an denen es gemütlich zu und her geht.

Wenn auch Du dich angesprochen fühlst, vielleicht sogar auch ein Motorrad besitzt und gerne in der Freizeit etwas unternimmst, melde Dich doch zu einem Probejahr an.  Wir freuen uns auf Dich!

Chömet verbii!!

Go Kart Payerne

 

 

Familienwanderung Siebenbrunnen

 

 

Bratsunntig Mühlewäldli

 

 

Aufräumtag